Vielen Dank an meine treue Fangemeinschaft! Jede einzelne Gästebucheintragung und unzählige Mails hat mir meine Crew zukommen lassen und mich im Kopf weiter motiviert. Leider hat der Körper STOP gesagt. Aber wir sehen uns wieder beim 24h Rennen in Grieskirchen.
DNF - Leider half weder die Massage der Physiotherapeutin, noch das Tape des Neurochirurgen. (Tausend Dank an Christian Woiciechowsky!!!) Ich musste den Glocknerman nach ca. 580 km und ca. 10000 Höhenmetern beenden.
Ein muskuläres Problem in der rechten Schulter zwang mich zu meiner ersten Aufgabe in einem Ultraradmarathon. Die Sicherheit war nicht mehr gegeben, vor allem auf Anstiegen und Abfahrten mit großem Verkehrsaufkommen. Aber es gibt für alles ein erstes Mal und ich werde gestärkt aus dieser Erfahrung zurückkommen!
Endlich am Gipfel (der Träume) angekommen! Mit der Unterschrift die Ankunft auf der Edelweissspitze bestätigt! Jetzt geht's heimwärts! :-)
Jetzt wird der Glockner bezwungen!
Winklern die 2te. Wieder mit Unterschrift!
Den Iselsberg das zweite Mal bezwungen!
Die ersten 20 Minuten Pause mit Aufenthalt in Winklern. Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden und laut Teamchef ist das Team auch zufrieden mit mir! :-)
Nachtfahrt im Mölltal in Richtung Winklern
Jetzt hat uns der Regen doch eingeholt!
Dem Regen entkommen und in Bleiburg Richtung Westen abgebogen. Das freut nicht nur mich! :-)
Am Weg zur Soboth. Bald ist es geschafft! Das Team ist voll motiviert und treibt mich zu Höchstleistungen!
Hallo FANS !!!
In nur wenigen Stunden ist es soweit,
morgen um 1200 Uhr startet unser Hermann beim Ultraradmarathon Glocknerman 2018 welcher auch zu gleich die Weltmeisterschaft im Ultraradmarathon ist.
Es wurden soeben die letzten Vorbereitung für den morgigen Start getroffen.
Nach der Technischen Abnahme vom Pace Car sowie den Rennmaschinen von Hermann ging es zum offiziellen Briefing vom Veranstalter, anschließend wurde noch Team Intern die letzten Abstimmung getroffen sowie die Strategie für das morgige Rennen besprochen.
Technische Abnahme