GESCHAFFT! Hermann hat das Ziel in Graz erreicht. 


Wieder einmal eine 'längere' Pause. Füße auch noch in Ordnung. :) Auch die Crew darf sich mal eine kurze Pause gönnen und etwas Essen. Jetzt geht es schon wieder zur Soboth. Der letzte große Anstieg.


Derzeit leider viel Regen. Zum Ärgern sind dann aber eher andere Autofahrer, wie man hört! :)




Derzeit befinden wir uns beim Millstättersee. Immer wieder Regenschauer. Das hindert Hermann aber natürlich nicht, immer weiter zu radeln!


Abfahrt vom Glockner erledigt! Kurzes Interview zum Wohlbefinden in Heiligenblut.


Beweisfoto für die Unterschrift. Jetzt geht es wieder zurück nach Graz!

Die letzten Meter zur höchsten Stelle. EDELWEIßSPITZE. GESCHAFFT :) 


Die letzten Meter zum Hochtor. Auf der anderen Seite wartet Salzburg auf uns. Begleitet von Rudi Zeller und erwartet vom Team. Kurze Stärkung überreicht von Ferdi. Jetzt kann es Richtung Edelweißspitze gehen.

Hochtor


Kehre um Kehre wird erklommen

Und die Kehren beginnen :)


Psychische Vorbereitung für den Glockneraufstieg. Mit diesem Team wird das kein Problem.


Erste längere Pause. Inklusive Teambesprechung und Radkontrolle.


Fahrt Richtung Winklern die Erste...


Wir befinden uns jetzt in der ersten Nacht. Hermann freut sich über jegliche Motivationseinträge im Gästebuch.


...damit wir entspannt in den Sonnenuntergang radeln können.

Hermann und das Rad werden für die Nacht ausgerüstet...


gelebte Arbeitsteilung: im Vordergrund die Spaßabteilung - im Hintergrund wird fleißig gearbeitet


Es geht jetzt Richtung Klagenfurt. Über 162 km sind schon geschafft. Leider könnte uns in nächster Zeit ein Regenschauer streifen. 


TEAMWORK - Einer für alle, alle für Hermann!

Unser Sprintexperte Ferdi ist für die reibungslose Übergabe der Getränke zuständig. 80 m Sprint? No Problemo.


 Aufstieg zu Soboth und das Trinkwasser wird nachgefüllt


Seit 12:06 befindet sich Hermann auf der 888 km langen Strecke. Nach den ersten Kilometer durch die Stadt, geht es Richtung Soboth. Der erste knackige Anstieg.


Startinterview - Für Hermann schon Routine

Großartige Unterstützung am Start


Die letzten Vorbereitungen

 

 

Glocknerman Classic 2019

888Km /  14.000Hm

"Start"

20.05.2019

12:00